Dr. Matthias König, Scheidungsanwalt

KANZLEI

Dr. Matthias König

Rechtsanwalt Dr. König - Scheidung und Trennung, Innsbruck & Oberndorf in Tirol - Portrait

Der gebürtige Innsbrucker Dr. Matthias König promovierte an der Universität Innsbruck zum Doktor der Rechtswissenschaften. Schon während seiner Ausbildung zum Rechtsanwalt spezialisierte er sich auf die Rechtsgebiete Familien- und Liegenschaftsrecht.

 

Er ist Mitglied des Treuhandverbandes der Tiroler Rechtsanwaltskammer. Gemeinsam mit den Rechtsanwälten Mag. Hubertus P. Weben und Dr. Ursula Pernfuss betreibt Dr. Matthias König die renommierte Rechtsanwaltskanzlei WKPO, deren Büros sich im Zentrum von Innsbruck und im Bezirk Kitzbühel befinden.

WKPO Rechtsanwälte

Bereits 1974 gründete RA em. Dr. Helmut A. Rainer jene Kanzlei, die zwischenzeitlich unter dem Namen WKPO firmiert. Da die beteiligten Rechtsanwälte sich auf diverse Fachbereiche spezialisiert haben, deckt die Kanzlei nahezu alle Rechtsbelange ab.

Die Kanzlei WKPO legt großen Wert auf langfristige Partnerschaften mit ihren Mandanten und Geschäftspartnern und ist Mitglied bei CONSULEGIS, einem weltweiten Netzwerk aus führenden Rechtsanwaltskanzleien.

TERMINVEREINBARUNG

Dr. Matthias König

WKPO Rechtsanwälte

 

Museumstraße 5
6020 Innsbruck